Läuft: Kampagne für Red Corners Berlin

19.12.2024

Dem markanten Gebäudekomplex an der Spree mit den roten Ecken und der warmen Backsteinfassade haben wir den passenden Namen verpasst: Red Corners. Das Gebäude befindet sich mitten im urbanen Leben. Um die Ecke vom Berliner Ostbahnhof, mit Blick auf die Spree, nah an der Oberbaumbrücke. Die East Side Gallery, die Uber Arena, der Holzmarkt und jede Menge Ausgeh-Locations – alles quasi vor der Haustür.

Anything goes! Das Innenleben können etablierte Unternehmen oder Startups in Red Corners nach Gusto frei gestalten. Darum steht die gesamte Bandbreite von existenzgründenden Hochschulabsolventen bis zum internationalen Konzern mit auf die Akquiseliste. Gemein ist allerdings allen Zielgruppen ein ausgeprägtes Faible für die multikulturelle und offene Lebensweise in Berlin, ein gesunder Business-Ehrgeiz. Und Spaß am Entdecken und Weltverbessern. Die entsprechende Qualität und Solidität des neuen Büros gehören zu dieser Einstellung dazu.

Die Story unserer Kampagne erzählt, dass eine bunte Gemeinschaft mit ausgesprochen positivem Office-Feeling in unserem Gebäude entsteht und es eine große Freude ist hier zu arbeiten. Es gibt nur den einen Ort: hier. Für Nutzer und Nutzerinnen steht allerdings nicht das Gebäude im Fokus des Interesses, sondern die sich daraus ergebenden räumlichen Gestaltungsmöglichkeiten und Vorteile. Das Büro ist eigentlich nur Mittel zum Zweck, nämlich hier ein gut laufendes Business zu betreiben. Dabei sind Inspiration, Motivation und das Wohlfühlen ganz besonders wichtig. Dieses Feeling soll bereits beim Erstkontakt mit Red Corners rüberkommen. Sehr sympathisch, offen und kreativ muss es wirken, passend zu Berlin, zum Standort, zum Selbstverständnis der prospektiven Mieter/innen. Entsprechend vielfältig, positiv und farbenfroh treten wir auf.

Auftraggeber: ATCP Management GmbH (ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe)

redcorners.de
www.linkedin.com/company/redcorners
www.instagram.com/redcorners.berlin
www.facebook.com/redcorners.berlin